Ich bin in Salzburg geboren, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und habe eine große Familie.

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester habe ich viele Jahre Menschen in schwierigen Situationen begleitet.
Ich habe ihre Ängste gesehen, ihre Krisen erlebt und sehr viele Gespräche geführt - und die vielen unterschätzten und unentdeckten Ressourcen der Menschen beobachtet.

Meine Ausbildungen und reiche Lebenserfahrung sind die Basis meiner Begleitung für Veränderungen im Leben eines Menschen.

Mit dem Erkennen der vorhandenen, oft verborgenen Ressourcen führt der Weg auch zu einer Lösung und in eine gute Zukunft.

Ein ganzheitlicher Blick auf den Menschen und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich.

 

Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen.
                                (Hermann Hesse)